MichaTV

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by MichaTV

  1. Mittlerweile sind die MacOS-Update (Big Sur 11.5.2) und iOS- bzw. IPadOS Updates (14.7.1) installiert und das Problem ist immer noch wie oben beschrieben: eyeTV auf dem Mac funktioniert eyeTV auf iPhone und iPad empfängt Bild OHNE TON Liest hier eigentlich jemand vom Hersteller mit und bemüht sich um Fehlerbehebung??? immerhin haben die Kunden ja mal einiges in Hardware und Software (die miserable Version 4, die nachgekauft werden musste, damit man EyeTV überhaupt noch auf 64-Bit-Sytemen nutzen konnte) investiert!!! Da würde man sich als Kunde ja doch mal bei so graverenden Problemen über ein Feedback des Herstellers freuen!
  2. Seit dem Update auf die Version 14.7 wird an das iPhone und das iPad kein Ton mehr übermittelt. Das Bild ist sichtbar, auch wenn es beim Starten bzw. Umschalten der Programme deutlich länger braucht, bis es erscheint. Auf dem iMac (Big Sur 11.5, EyeTV 4.0.0 (8526)) funktioniert alles problemlos. Bitte um schnelle Fehlerbehebung!