Elementarteilchen

Members
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Everything posted by Elementarteilchen

  1. Die einzige Lösung ist wohl, das Geld zurückzuverlangen. Der Dienst kommt wohl nicht mehr wieder. Das Problem ist allerdings, Geniatech zu erreichen. Die auf der Web-Seite angegebenen E-Mail-Adressen werden wohl nicht gelesen. Da ich per Paypal bezahlt hatte, konnte ich wenigstens deren Paypal E-Mail-Adresse über das Paypal-Konto finden. An diese Adresse habe ich dann geschrieben und gebeten, den Kaufpreis anteilig zurückzuerstatten (ca 6 Monate hatte mich Geniatech ja beliefert, die restlichen 6 Monate sollten sie erstatten). Das hat dann auch recht schnell geklappt. Das Geld wurde wenige Tage später auf das Paypal-Konto zurücküberwiesen. Die E-Mail-Adresse war folgende: GTESALES@geniatech.com Keine Ahnung ob die generell funktioniert, oder nur in Verbindung mit Paypal-Zahlungen. Aber ein Versuch ist es wert, wenn man Geniatech über andere Wege nicht erreicht.