mikale

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About mikale

  • Rank
    Newbie
  1. ...mein Abo ist auch seit ein paar Tagen abgelaufen, und es sieht leider wirklich danach aus, dass es keine "Wiederauferstehung" des EPG-Europe mehr geben wird - was ich wirklich sehr bedaure. DVB-EPG ist einzige Möglichkeit und -wie MJS schon geschrieben hat- ein bissl steinzeitmäßig, da keinerlei Angaben zu Serien (wie Staffel, Folge, ... nur Entstehungsjahr) - selbst nach mehren Tickets an Geniatech u die standardüblichen Antworten retour ist es mir unverständlich, dass die nichts machen u ihre Kunden so derartig im Regen stehen lassen, aber vor allem diese sichere und lukrative Einnahmequelle -unzählige haben Jahr für Jahr ihr Abo verlängert u sicher sind auch viele dazu gekommen- völlig versiegen lassen.
  2. ...tja, wenn deren Service so gut funktionieren würde wie hier die ForumSeite... ..das Angebot der Lizenzverlängerung habe ich auch erhalten, habe in meiner Verzweiflung 3 Tickets gelöst, aber auch nur die gleiche abgedroschene Meldung s.o. bekommen und EPG funktioniert nach wie vor nicht... ...das "Duell" zwischen Geniatech & Gracenote wäre eine plausible Erklärung für die ellenslange "Bearbeitungsdauer" des/der "engineer"😇 zu Pkt.4: ... das kann ich nur bestätigen, hat damals auch auch seeehr lange gedauert, u plötzlich lief es wieder anstandslos... genau auf diesen Effekt hoffe ich ja diesmal auch, da eyeTV echt -zumindest derzeit noch- alternativlos für Mac ist, müssen wir wohl alle weiterhin durchhalten u auf eine baldige Einigung der zwei Kontrahenten setzen... wg. eve: da war ich ja anfangs total überrascht, was ich da für "tolle" Angebote bekommen habe, für die ich mich nie und nimmer zu einem Newsletter angemeldet hätte!!!! - bis ich dann mich bissl mit deren HP befasst habe, u vermutete dass da das ehemalige allseits bekannte EyeTV dahinter verborgen sein könnte... unfassbar, eyetv dort einfach so "verschwinden" zu lassen u die Kunden lässt man voll im Regen stehen
  3. ...weiss irgendwer schon was Neues??? hab alle Sender auf DVB umgestellt, aber kein Vergleich... wie schon wunderfitz_FR richtig gesagt hat!! warten die etwa darauf, dass ALLE enttäuschten Kunden eine Rückvergütung beantragen??? nicht einmal eine "Zwischenstands"-Medlung geben sie raus, wie weit sie sind..., ob sie überhaupt schon was tun..., was sie tun...
  4. ...😢 NEIN noch immer nicht!!! es ist sooo eine Schande! keine Ahnung was Geniatech macht, aber DIESER Bug ist noch immer nicht behoben... deswegen jetzt alle Sender auf DVB umstellen kann's doch auch nicht sein!!??? Was muss das für ein irres Problem mit dem Server sein, dass die das überhaupt nicht reparieren können????😡
  5. endlich eine halbwegs gut Nachricht: nach zieml. heftigem Austausch mit Geniatech kam folgende Antwort: Hallo XXXXXXX, Danke, dass Sie uns kontaktiert haben. Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten für Sie. Wir arbeiten an dem Serverfehler von EPG, er wird in Kürze behoben. Ich sende Ihnen Feedback, sobald wir eine Lösung haben. Geniatech EyeTV Support Team Bug ist ja noch nicht behoben, aber wie sagt man so schön "die Hoffnung stirbt zuletzt"...
  6. ...leider, Gegenvorschlag hab ich auch nach laaaaanger Suche noch immer keinen halbwegs akzeptablen.! betreffend Funktionstüchtigkeit von EPG bin auch ziemlich verzweifelt (obwohl auch erleichtert, dass es nicht an meiner IT-Unfähigkeit liegt😬) - dachte zuerst das passiert weil ich noch die 4.0.0. (8526) Variante verwende (eben aus besagtem Grund "never change a running system") , statt auf 8527 upzudaten - aber das dürfte es dann doch wohl nicht sein. ich weiss leider nicht, was Geniatech da macht bzw. nicht macht, aber diese Bugs sind mittlerweile schon sehr lästig u es ist mir unerklärlich warum die das Programm nicht endlich wenigstens halbwegs in Griff bekommen.