Tina

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Tina

  • Rank
    Newbie
  1. muss mich verbessern, Antwort erhalten: wir haben zur Zeit ein technisches Problem mit dem Server. Ich habe Ihnen den Rechnungsbetrag für die Bestellung 133071 und für die Bestellung 127580 anteilig erstattet. Thanks & Greetings from Aachen /Gruß aus Aachen/DE Sabine Schroer /GTE
  2. Hallo zusammen, hatte auch "Serverprobleme" und 2 Wochen keinen EPG. Mehrere Telefonate mit Geniatech....nix. Heute habe ich eine Mail geschrieben und nachgefragt, woran das denn nun liegt und wie ich, WENN ich vom Kauf zurücktreten möchte, an mein Geld komme. Heute abend habe ich Geld zurücküberwiesen bekommen, OHNE jeden Kommentar. Diese Firma kann man knicken.... Was mich mehr interessiert: gibt es ein ähnliches Produkt, mit dem man aufnehmen kann?