harvey

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About harvey

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hi, ich habe eyetv T2 Lite Version 1.4.3 (7520) installier auf einen iMac 3.2 GHz mit High Sierra 10.13.1 . Leider stürzt das Programm ab sobald ich auf das EPG zugreifen will. Haben andere das Problem auch? Generell finden sich wenig Informationen zu der Lite-Version was ist eigentlich der Unterschied? Viele Grüße, Harvey
  2. Hi, vielen Dank für die info. Ich habe es jetzt mal mit einer neueren Version probiert und es funktioniert wieder. Viele Grüße.
  3. Hi, gibt es eine Möglichkeit das eyetv 2.5.3 wieder unter macOS Sierra funktioniert? Bei mir fehlt der Ton und das Programm stürzt gerne ab. Wenn ich eine Sendung aufzeichne ist der Ton vorhanden wenn ich die Datei später mit VLC abspiele. Funktioniert die eyetv 3 Version die im Shop angeboten wird mit Sierra? Es kann doch nicht sein das sich niemand mehr fürs Fernsehen am Mac interessiert! Vielen Dank für Antworten. Harvey