PKE

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About PKE

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo Thunder, zuerst danke für den Tip. Nachfolgend meine Erfahrung. Zuvor jedoch der Hinweis zu den Download-Varianten EyeTV4.0.0b6_8059_.dmg vom 10.10.2019 - bringt beim Vorgehen wie unter Ablauf beschrieben Erfolg EyeTV4.0.0b7_8510.dmg vom 23.10.2019 - bringt nur teilweisen Erfolg, weil das TV-Bild nur ein einziger Nebel ist. Mit kurzer Verzögerung beendet EyeTV sich alleine!!!!! Hier die Ergänzung zum Ablauf - war bei mir nur erfolgreich mit dem Download EyeTV4.0.0b6_8059_.dmg vom 10.10.2019 - : - zuerst EyeTV starten und die Fehlermeldung provozieren - danach Systemeinstellungen - Sicherheit - Allgemein öffnen, dort sollte im unteren Drittel die bekannte Fehlermeldung eingeblendet sein, allerdings mit der Möglichkeit die Prüfung zu veranlassen. Die Fehlermeldung verschwindet und EyeTV lässt sich öffnen! - nun tritt allerdings der andere bereits bekannte Fehler auf: vor dem Öffnen wird das Administrator-Passwort verlangt und das Beenden von EyeTV löst einen Fehlerreport aus. Zumindest ist nun erst einmal der TV-Genuss gegeben und Recording ist ebenfalls möglich.
  2. ... nach dem Update auf macOS Catalina erhalte ich folgende Meldung beim Aufruf von EyeTV „EyeTV“ kann nicht geöffnet werden, da Apple darin nicht nach Schadsoftware suchen kann. Diese Software muss aktualisiert werden. Wende dich an den Entwickler, um weitere Informationen zu erhalten. Für den Download der BETA-Version habe ich über obigen Link genutzt. Was nun? Wer kann mir bei der Problemlösung helfen? Vielen Dank vorab! PKE