carphunter2204

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About carphunter2204

  • Rank
    Newbie
  1. Habe seit gestern Nacht ein Problem mit Zugriffsrechten (sh. Screenshot). Auch ein komplette Deinstallation (mit dem EyeTV Reporter) und eine Neuinstallation hat an der Situation nichts geändert. Bin eigentlich sicher, dass das an den Zertifikaten liegt, die ich aber nicht neu abgefragt werde, bei der Aufruf der folgenden Websiten https://services.geniatech.eu, https://batch.web.cddbp.net und https://webapi-net.glp.gracenote.com. Kann mir bitte jemand die Zertifikate per E-Mail (cantherellus@web.de) zusenden oder Links die zu downloadbaren Dateien führen?
  2. Kann mir jemand diese 3 Zertifikate schicken. Die Installation im Schlüsselbund bekomme ich dann schon hin. E-Mail-Adresse gibt es dann natürlich. Was da los ist, das ist mir komplett schleierhaft. Habe am 29.12.2016 noch zwei Sendungen aufgenommen und wollte am 31.12.2016 wieder etwas aufnehmen. Seitdem kämpfe ich mit der Meldung, sh. Screenshot. Leider werde ich die Zertifikate auch nicht nach einer kompletten Deinstallation und Neuinstallation abgefragt.