Kai Regenstein

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Kai Regenstein last won the day on February 11 2020

Kai Regenstein had the most liked content!

Community Reputation

1 Neutral

About Kai Regenstein

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Zusammen, nachdem mir die Version 4 immer abstürzt und die Exports nicht zu gebrauchen sind, habe ich in der 14 tägigen Frist genutzt und EyeTV 4 zurückgegeben. Der Hersteller ist meinem Wunsch, von Kaufvertrag in der 14 tägigen Frist zurückzutreten, entgegen gekommen. Lieber nutze ich die Version 3 von (Elegato) auf meinem alten Mac Min (von 2009) für die Aufnahmen. Schneiden und exportieren kann ich via VNC. Ich finde es schade, dass ein so gutes Produkt ruiniert wurde. Gruß Kai
  2. Hello Together, eyetv 4 is the biggest bug ever... is there a german forum? where are the export entry's for apple tv and so on? who has designed this gui? eyetv 3 was very stable, but eytv 4 crashed every time. regards Kai