Helba

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Helba

  • Rank
    Newbie
  1. Gerade eben stelle ich zudem fest, dass es anscheinend nicht mehr möglich ist, während einer laufenden Aufnahme den Film von Anfang an zu schauen. Das ist für mich ein absolutes Kernfeature. Ich kann es gar nicht fassen, dass diese Software, die ich auch seit Jahren nutze, so schlecht geworden ist. Wo ist die Alternative??
  2. Ich bitte um Entschuldigung, falls das hier schon abgehandelt wurde, die Suchfunktion hat mich nicht weitergebracht. Ich nutze EyeTV seit Jahren. Bei Version 4 (MacOS Catalina) bin ich jetzt aber ratlos: Kann mir jemand sagen, wo das Steuerungsmodul geblieben ist? Und wie komme ich aus dem Vollbild-Modus wieder raus? Früher klappte das mit ESC, jetzt nicht mehr ... Übersehe ich etwas? Danke und Gruß, Barbara