joh

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    Newbie
  1. Beta test hatte ich auch schon angeboten. Dialog-Tonspur ist so leise, dass ein Film wertlos ist.
  2. joh

    Kein Signal

    "Kein Signal" ist bis jetzt nicht gelöst! in meinen beiden Rechnern, macbook pro und macbook air beide mit Sierra geht auch die version 7514 nicht. Und zwar wird nach anfänglichen Empfang mit ruckeln und unterbrechungen nach wenigen Sekunden entweder ein crash down oder ein "kein Signal". Ich sehe an Euren post, das Thema ist schon seit Dezember in Diskussion und immer noch nicht gelöst. Sehr ärgerlich, zumal nicht mal alle Versionen über das Menü Support-Software-eyetv 3 Support gefunden werden können, z.B. die Version 7514 ist dort nicht, sondern nur über die Suchfunktion zu finden. Welch ein schlechter Service! Aber auch von mir eine (dumme?) Frage: warum geht mit dem eyetv T2 nicht einfach auch ein Kabelanschluss anzuschließen? Beil welcher hardware ist das möglich? Oder was mache ich falsch?
  3. with 7514 still constant crashes on Sierra 10.12.3 (16D32) the he version 7514 is not visible scolling through the menu, only in the link https://www.geniatech.eu/eyetv/de/software/ very strange and not funny hat after system change in Germany the soft and ghardware of eyeTV doesn't provide the service which you and we have paid for (110,- euro!!)
  4. still the same problem. version 7514 is sill not there when you click through the menu. It is just available when you get the link https://www.geniatech.eu/eyetv/de/software/ BUT, even this version is not running in my Sierra 10.12.3 (16D32) !
  5. After start of HDTV T2 we bought a new stick, a T2, but it is impossible to get it up and running one my macbook air with macOS Sierra. I downloaded all available version of the software EyeTV 3.6.9 (7416) EyeTV 3.6.9 (7415) tested them in all thinkable combinations, stick in - stick out but after some slow jerking videos, with the 7415 version, the stick wasn't not even seen by the system at all, with none of the software versions available. Nothing helps, even our digital cable could help to look TV this weekend. Very disappointing. Gravis shop gave me another stick, but this wasn't the solution. Any ideas or similar experiences?