srswift

Members
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About srswift

  • Rank
    Newbie
  1. EyeTV-T2 not working

    Und, brennt es noch? Dazu hat sich in der 7519 (soweit ich sehe) nichts getan. Ansonsten macht sie einen guten Eindruck! srswift
  2. EyeTV-T2 not working

    Sieht gut aus, das Tonproblem ist bei mir weg. Die Abstürze scheinen auch weniger geworden zu sein. Editor hat immer noch weiße Fenster, Exportfunktion ist unverändert. Weitermachen! srswift
  3. EyeTV-T2 not working

    Und, sind Besserungen in Sicht? Zwischen halbwegs funktionieren und dem Stand von vor dem großen HD-Debakel ist ja nun doch noch einiger Abstand. Und offensichtlich kommen andere Produkte inzwischen damit klar... srswift
  4. EyeTV-T2 not working

    Die 7517 ist schon fast gut! Die Abstürze scheinen jetzt behoben zu sein, auch ist jetzt Bild und Ton fast synchron. CPU bei etwa 75% (gegenüber 200%) ist auch besser. Kleine Aussetzer gibt es aber immer noch. Wenn jetzt noch der Export nach Toast genauso problemlos funktionieren würde wie in der Version 2, dann wärt Ihr rehabilitiert! Danke erst mal. srswift