Michel

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  1. Kleine Fehlerliste von EyeTV4 auf macOS Mojave (mit Catalina ist an den Betrieb von EyeTV4 schon gar nicht zu denken, schon ein paar mal probiert, EyeTV läuft dort höchst instabil und reisst sehr häufig das ganze System runter!!!): 1. Die neue Version von EyeTV zeigt die Frames im Editfenster nicht mehr an (bei der Vorgängerversion von EyeTV4 hat dies noch funktioniert!) 2. Nach einer Weile (mindestens nach einem Tag, ist reproduzierbar) friert das Vorschaufenster ein. Abhilfe schafft EyeTV beenden und wieder neu zu starten. 3. Das Exportieren von Videos in einem Format, welches mit den üblichen Programmen weiterverarbeitet werden kann (Bsp. Quicktime, Plex etc…) ist leider mit der Version 4 nicht mehr möglich (dies konnte die Version 3 noch). Liest man das .eyetv File mit einem VLC Decoder ein, kann es manuell ohne zu konvertieren in ein lesbares Format umgewandelt werden. Diese Funktion würde ich mir als Exportfunktion wieder wünschen. Der Support spielt toter Käfer.... Die offizielle Formularseite (https://www.geniatech.eu/support/) geht in ein schwarzes Loch (keine Ticketbestätigung nichts....) Mit einem Mail an eyetv-eyetv3osx-support@eu-geniatech.com bekam ich schliesslich sogar eine Ticketbestätigung, das wars dann aber auch schon. Selbst nach mehreren Reminders kein Lebenszeichen vom EyeTV Support ;-(. traurig traurig, da es sich bei geniatech um absolut properitäre Lösungen handelt, heisst es wohl den ganzen Mist entsorgen und eine vernünftige Alternative mit funktionierendem Support suchen. Kennt da jemand etwas?
  2. Kleine Fehlerliste von EyeTV4 auf macOS Mojave (mit Catalina ist an den Betrieb von EyeTV4 schon gar nicht zu denken, schon ein paar mal probiert, EyeTV läuft dort höchst instabil und reisst sehr häufig das ganze System runter!!! Der Support spielt toter Käfer.... Die offizielle Formularseite (https://www.geniatech.eu/support/) geht in ein schwarzes Loch (keine Ticketbestätigung nichts....) Mit einem Mail an eyetv-eyetv3osx-support@eu-geniatech.com bekam ich schliesslich sogar eine Ticketbestätigung, das wars dann aber auch schon. Selbst nach mehreren Reminders kein Lebenszeichen vom EyeTV Support ;-(. traurig traurig, da es sich bei geniatech um absolut properitäre Lösungen handelt, heisst es wohl den ganzen Mist entsorgen und eine vernünftige Alternative mit funktionierendem Support suchen. Kennt da jemand etwas? Michel
  3. Tja Alexander, dieselben Erfahrungen musste ich leider auch machen...!!!! EyeTV4 macOS kann eigentlich nicht mal als Beta durchgehen, habe dem Support neben dem Export Problem sicher 7 gravierende Bugs weitergemeldet. Kein Feedback auf offiziellem Ticket Kanal (auch nach drei Versuchen nicht) Dann habe ich direkt an direkt an die Supportadresse @eu-geniatech.com geschrieben und oh staun o wunder, es kam eine Bestätigung zurück, dass sie mein Ticket registriert haben. Das war es aber dann auch schon, auch nach mehreren Reminders immer noch kein Feedback. Den Laden kann man wirklich einstampfen. ;-(... Michel