ruut

Members
  • Content count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About ruut

  • Rank
    Member
  1. EyeTV-T2 not working

    Danke für die beiden Hinweise! Ich hab jetzt einen zweiten Stick angesteckt, klappt problemlos! Einen Unterschied konnte ich beobachten: Wählt man eine zweite Sendung an, öffnet immer ein zweites Fenster mit der Sendung. Das konnte ich vorher nur, wenn eine Sendung aufgenommen wurde oder über den Umweg PIP.
  2. EyeTV-T2 not working

    Ich kenn keine, außer man verlässt den Rechner...
  3. EyeTV-T2 not working

    Was für Ansprüche Du hast! .-) Nachdem Wendy60 erklärt hat, dass alles ganz toll ist, wird wohl nicht mehr dran gearbeitet!!! Sowas habe ich noch bei keinem Produkt erlebt. Leider kann/will ich nicht ausweichen.
  4. EyeTV-T2 not working

    7518: bisher unauffällig. Das Tonproblem habe ich nicht mehr erlebt und auch keinen Absturz mehr. Allerdings gibt es hin und wiedereinzelne stockende Bilder, manchmal kurz hintereinander mehrmals stockende Bilder über einige Sekunden. Wenn es vorbei ist, läuft das Bild wieder perfekt. Diese Art von Stock-Serien hatte ich früher unmittelbar vor den Abstürzen. Export wäre schön, meine Platte läuft langsam zu!
  5. EyeTV-T2 not working

    "Sieht gut aus, das Tonproblem ist bei mir weg. Die Abstürze scheinen auch weniger geworden zu sein. Editor hat immer noch weiße Fenster, Exportfunktion ist unverändert. " Kann ich bestätigen: Bisher kein Absturz, gelegentliches Stocken des Bildes. Montag Abend kommt ein neuer Tatort, der ultimative Test!
  6. EyeTV-T2 not working

    Meine Vermutung: Geniatech hat kein Geld mehr für die aufwendiger gewordene Softwareentwicklung. Seit über 4 Wochen gibt es keine neue Version und auch keine Versprechen mehr. Nur noch unzufriedene Kunden. Blöd ist nur, dass es keine Alternative gibt! Ich werd mir für t2 keinen Fernseher kaufen.
  7. EyeTV-T2 not working

    und welche Produkte meinst Du?
  8. EyeTV-T2 not working

    Hallo! Zugestanden, Technik kann sehr komplex sein! Andererseits gab es doch auch einen monatelangen Vorlauf. Ich habe stärkstes Signal bei höchster Qualität hier in der Kölner Innenstadt. iMac, 4xi5 und 24 GB. Mit 7515 scheint auch die Belastung geringer geworden zu sein. Ich habe schon aufgenommen und gleichzeitig ein Backup laufen lassen. Ich habe den Eindruck, dass es beim ERSTEN die neueren Eigenproduktionen sind, die anders deklariert oder codiert sind. Da laufen zwei Tatort hintereinander, der erste aktuelle geht nicht, der ältere geht. Nachdem ein Film aufgenommen wurde, sollte allerdings der Editor funktionieren... Ich bin auch gerne bereit beta-zu-testen, wenn es Fortschritte gibt!
  9. EyeTV-T2 not working

    Habe diese selben Probleme bei bestem Empfang. Nach ein bis zwei Stunden stürzt das Programm ab, nach dem das Bild einige Sekunden ruckelt.Viele Filme aus der "Ersten"-Schiene kann man nur mit Ton für Sehgeschädigte sehen. Der andere Kanal trägt Geräusche und Stimmen nur sehr leise. 7517 war zweifellos ein Fortschritt, aber grundlegende Probleme sind immer noch da. Die Tage bei Saturn die Sticks stehen gesehen und mich gefragt, warum die keinen Warnaufkleber haben....