fotoralf

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by fotoralf

  1. Is there a manual for eyeTV4 for the Mac? I could only find one for Windows...
  2. Das EPG von Gracenote wird augenscheinlich schon seit Wochen in eyeTV auf meinem MacMini nicht mehr aktualisiert. Es wird selten verwendet, daher fiel es bisher nicht auf. Das Auslösen eines (manuellen) EPG-Updates führt zu einem Serverfehler. Die üblichen Verdächtigen habe ich geprüft: eyeTV meldet: Gracenote-Abo geht noch bis ins nächste Jahr Little Snitch steht für eyeTV auf Durchzug. Früher in diesem Thread wurde angeregt die folgenden Links zu prüfen: https://services.geniatech.eu https://batch.web.cddbp.net https://webapi-net.glb.gracenote.com Der letzte Link führte in Safari tatsächlich zu einem Zertifikatsfehler. Das Zertifikat habe ich dann als "vertrauenswürdig" eingestellt. Da ich mein Passwort eingeben musste, nehme ich an, dass das nun systemweit gilt. Die Seite lässt sich nun problemlos mit Safari aufrufen. Nur in eyeTV tut sich nichts, und die Protokolldatei in der Konsole meldet: "EyeTV: CFNetwork SSLHandshake failed (~9807)" Weiß jemand, was man nun machen kann? MacMini: MacOS 10.9.5, eyeTV 3.6.9
  3. My two eyeTV Sat free aren't recognized by the latest version 7521. 'About this Mac' sees them, the eyeTV software doesn't. Switched back to 7520 and everything is back to normal. Is this a bug or a feature...?