Arnd_Gehrmann

Direkter Kontakt mail & Datenzugang zu Gracenote ?

Recommended Posts

Moin moin,

da ich immer wieder inhaltliche Probleme mit den von Gracenote gelieferten EPG-Daten habe, habe ich versucht, auf der Webseite von Gracenote http://www.gracenote.com/  irgend eine Serviceadresse oder einen Ansprechpartner zu finden. Kennt jemand eine/einen?

Gibt es vielleicht auch eine Möglichkeit, bei Gracenote (vielleicht irgend wo unter  http://www.gracenote.com/video/global-video-data/) mit den gekauften Zugangsdaten mal direkt auf die EPG-Daten zugreifen zu können, um sie mal mit den in EyeTV sichtbaren gegen prüfen zu können?

Findet man bei Gracenote irgendwo einen Hinweis auf die für EyeTV gelieferten EPG-Daten?

Grüße

A.

 

Edited by Arnd_Gehrmann
...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.