Lothar

EPG Gracenote mit leeren weißen Feldern

Recommended Posts

Hallo,

ich nutze EyeTV mit Netstream 4sat an meinem Mac und verwende den EGP von Gracenote. Seit einigen Tagen entstehen in der Programmübersicht weiße Felder ohne Information. Auch ein manuell durchgeführter Update bringt keine Änderung. Hat jemand eine Lösung?

Danke!

Lothar

Bildschirmfoto 2018-04-01 um 13.45.34.png

Edited by Lothar

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo

ich habe das selbe Problem und eine dauerhafte Lösung habe ich leider auch nicht, aber ich habe mit dem eyetv Reporter eine Sicherung von den Einstellungen erstellt.

wenn die weißen Felder auftauchen lösche ich die eng Einstellungen und stelle die Sicherung wieder her.

das wiederherstellen ist nötig weil beim löschen der eng Einstellungen auch verloren geht welcher Sender von wo die eng Daten beziehen soll.

den Reporter bekommst du wenn du hier https://www.geniatech.eu/de/faq/wie-nutze-ich-das-eyetv-reporter-dienstprogramm/ falls du ihn nicht kennst

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.