Sign in to follow this  
Ronny Michaels

EyeTV4-Lizenz

Recommended Posts

Ich habe versucht, auf meinem Mac EyeTV4 zu installieren. Habe es schon auf dem Macbook. Kann es sein, dass man die Lizenz nur auf einem Gerät verwenden kann? Ich erhalte immer die Fehlermeldung, dass mein Freischaltcode annuliert wurde. Habe schon mehrfach den Kundendienst angeschrieben, ohne eine Antwort zu erhalten. Falls meine Vermutung richtig ist und man die Lizenz nur auf einem Gerät verwenden darf, wie kann ich die Registrierung auf meinem Macbook löschen? Einfache Deinstallation dürfte wohl nicht genügen.

Würde mich über eine Antwort freuen. Beste Grüße, Ronny

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe das Problem auch, da ich im Moment auf einen neuen Rechner migriere. Ich habe den Support kontaktiert und bin gespannt, wie lange sich das wieder zieht... Gibt es hier Erfahrungswerte?  

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 3/31/2021 at 10:55 AM, ThoSchl said:

Habe das Problem auch, da ich im Moment auf einen neuen Rechner migriere. Ich habe den Support kontaktiert und bin gespannt, wie lange sich das wieder zieht... Gibt es hier Erfahrungswerte?  

Hallo, ich hab das gleiche Problem! Support sendet nicht mal eine Eingangsbestätigung! Freischaltcodes sollten doch keine Problem sein zu versenden wenn man eine Rechnung hat..???

Leider habe ich bei dieser Firma schon mehrmals keinen guten Support...

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

On 4/8/2021 at 9:48 PM, Eugene said:

Hallo, ich hab das gleiche Problem! Support sendet nicht mal eine Eingangsbestätigung! Freischaltcodes sollten doch keine Problem sein zu versenden wenn man eine Rechnung hat..???

Leider habe ich bei dieser Firma schon mehrmals keinen guten Support...

Ich hatte zumindest eine Eingangsbestätigung für den Support-Fall. Vielleicht ist sie versehentlich in Deinen SPAM-Ordner einsortiert worden. Seit 31.03.2021 warte ich auf eine Antwort. Ich werde da nächste Woche mal anrufen. Wenn man kein Interesse hat an seinem Produkt, dann sollte man den Vertrieb einstellen. So geht das nicht! Es ist echt zum Heuelen, wenn man bedenkt was für eine tolles Produkt EyeTV mal war... 😭

Edited by ThoSchl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

bin gerade über die Diskussion gestolpert. Habe das oben genannte Problem seit heute. Gibt es da schon eine Lösung für Euer Problem?

danke für die Antwort

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this