Ronny Michaels 0 Report post Posted November 23, 2020 Ich habe versucht, auf meinem Mac EyeTV4 zu installieren. Habe es schon auf dem Macbook. Kann es sein, dass man die Lizenz nur auf einem Gerät verwenden kann? Ich erhalte immer die Fehlermeldung, dass mein Freischaltcode annuliert wurde. Habe schon mehrfach den Kundendienst angeschrieben, ohne eine Antwort zu erhalten. Falls meine Vermutung richtig ist und man die Lizenz nur auf einem Gerät verwenden darf, wie kann ich die Registrierung auf meinem Macbook löschen? Einfache Deinstallation dürfte wohl nicht genügen. Würde mich über eine Antwort freuen. Beste Grüße, Ronny Quote Share this post Link to post Share on other sites
Andreas81 0 Report post Posted January 9, 2021 genau das gleiche Problem habe ich auch, beim kauf stand nirgends dass es nur für ein gerät ist, und ich habe nunmal mehrere gerate hier. Quote Share this post Link to post Share on other sites
ThoSchl 5 Report post Posted March 31, 2021 Habe das Problem auch, da ich im Moment auf einen neuen Rechner migriere. Ich habe den Support kontaktiert und bin gespannt, wie lange sich das wieder zieht... Gibt es hier Erfahrungswerte? Quote Share this post Link to post Share on other sites
Eugene 0 Report post Posted April 8, 2021 On 3/31/2021 at 10:55 AM, ThoSchl said: Habe das Problem auch, da ich im Moment auf einen neuen Rechner migriere. Ich habe den Support kontaktiert und bin gespannt, wie lange sich das wieder zieht... Gibt es hier Erfahrungswerte? Hallo, ich hab das gleiche Problem! Support sendet nicht mal eine Eingangsbestätigung! Freischaltcodes sollten doch keine Problem sein zu versenden wenn man eine Rechnung hat..??? Leider habe ich bei dieser Firma schon mehrmals keinen guten Support... Quote Share this post Link to post Share on other sites
ThoSchl 5 Report post Posted April 10, 2021 (edited) On 4/8/2021 at 9:48 PM, Eugene said: Hallo, ich hab das gleiche Problem! Support sendet nicht mal eine Eingangsbestätigung! Freischaltcodes sollten doch keine Problem sein zu versenden wenn man eine Rechnung hat..??? Leider habe ich bei dieser Firma schon mehrmals keinen guten Support... Ich hatte zumindest eine Eingangsbestätigung für den Support-Fall. Vielleicht ist sie versehentlich in Deinen SPAM-Ordner einsortiert worden. Seit 31.03.2021 warte ich auf eine Antwort. Ich werde da nächste Woche mal anrufen. Wenn man kein Interesse hat an seinem Produkt, dann sollte man den Vertrieb einstellen. So geht das nicht! Es ist echt zum Heuelen, wenn man bedenkt was für eine tolles Produkt EyeTV mal war... 😭 Edited April 10, 2021 by ThoSchl Quote Share this post Link to post Share on other sites
ThomasD 0 Report post Posted November 4, 2021 Hallo, bin gerade über die Diskussion gestolpert. Habe das oben genannte Problem seit heute. Gibt es da schon eine Lösung für Euer Problem? danke für die Antwort Quote Share this post Link to post Share on other sites