Aragon77

missing german tv channel (VOXup)

Recommended Posts

Hallo Aragon77,

kannst Du denn die ARD-Radio-Sender per Satellite und eyeTV empfangen? Ich bastele hier seit Wochen mit diesem Problem heraum, aber es geht nicht voran. Daher würde mich interessioeren, ob irgendwer mit einem sat free (oder eben auch anderem Receiver) ARD-Radio nach der Transponderumstellung empfangen kann — und wie das gemacht werden muss. Denn mit den vielen Suchläufen, die mittlerweile schon angeleiert habe, ist nichts passiert.

Außerdem: Mir fehlen auch vier TV-Sender: arte, phoenix, ONE und tagesschau.24…

Vielen Dank für jeden Rat und viele Grüße!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi, ich war hier ewig nicht. Aber aktuell gibt es ja wieder Probleme. ;)

Ich nutze mehrere EyeTV Hybrid über den Kabelanschluss, da kann ich zu Sat-Problemen leider nichts beitragen.

(Ausser vlt. einen vollständigen Suchlauf, auch über die weniger relevanten Frequenzen - sowas gibts in der Software, aber vermutlich hast du das bereits probiert.)

 

Und zu meinem ursprünglichen post: VOXup wird im EPG immer noch nicht unterstützt, das (für mich) wesentlich nutzlosere RTLup aber schon.

Ja, da versteh einer die Welt...

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.