Alex_42 0 Report post Posted September 18, 2022 For months now, the EPG says "Update nicht erfolgreich, Serverfehler.", meaning that it couldn't update and that there's a server issue. I raised a ticket but never got an answer. It's really annoying as the performance of eyeTV 4 is really bad in general (compared with eyeTV 3 which was brillant). Does anyone know how to solve this issue? BR Alex Quote Share this post Link to post Share on other sites
M|S 9 Report post Posted September 18, 2022 Nachdem Geniatech sich jetzt nicht einmal mehr um die letzte wiederkehrende Einnahmequelle (EPG-Abo) kümmert, müssen wir wohl leider davon ausgehen, dass dort die letzten Lichter ausgegangen sind. 1 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Alex_42 0 Report post Posted October 3, 2022 Gibt's denn irgendeinen Workaround? Früher hat er doch zumindest das Programm aus dem Teletext gelesen. Quote Share this post Link to post Share on other sites
M|S 9 Report post Posted October 11, 2022 Das funktioniert bei mir noch. Man muss dazu im Bereich „Alle Sender“ bei allen Sendern die EPG-Quelle auf „DVB“ umstellen. Dann bezieht er das Programm beim Schauen eines Senders oder wenn man in der EPG-Ansicht beim Zahnrad unten rechts „DVB-EPG aktualisieren“ auswählt. Leider bekommt man so nur das Programm für ein paar Tage, und man muss ständig von Hand aktualisieren lassen. Dafür kostet es nichts. Wenn man nur nicht schon für „EyeTV EPG-Premium“ bezahlt hätte. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
mikale 0 Report post Posted November 23, 2022 ...mein Abo ist auch seit ein paar Tagen abgelaufen, und es sieht leider wirklich danach aus, dass es keine "Wiederauferstehung" des EPG-Europe mehr geben wird - was ich wirklich sehr bedaure. DVB-EPG ist einzige Möglichkeit und -wie MJS schon geschrieben hat- ein bissl steinzeitmäßig, da keinerlei Angaben zu Serien (wie Staffel, Folge, ... nur Entstehungsjahr) - selbst nach mehren Tickets an Geniatech u die standardüblichen Antworten retour ist es mir unverständlich, dass die nichts machen u ihre Kunden so derartig im Regen stehen lassen, aber vor allem diese sichere und lukrative Einnahmequelle -unzählige haben Jahr für Jahr ihr Abo verlängert u sicher sind auch viele dazu gekommen- völlig versiegen lassen. Quote Share this post Link to post Share on other sites