Martin1

Gibt es Neuigkeiten?

Recommended Posts

Hat man hier einfach akzeptiert, dass ein bezahlter Dienst nicht mehr funktioniert?

Hat jemand eine Lösung gefunden oder irgend ein Lebenszeichen von Geniatech vernommen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die einzige Lösung ist wohl, das Geld zurückzuverlangen. Der Dienst kommt wohl nicht mehr wieder.

Das Problem ist allerdings, Geniatech zu erreichen. Die auf der Web-Seite angegebenen E-Mail-Adressen werden wohl nicht gelesen. Da ich per Paypal bezahlt hatte, konnte ich wenigstens deren Paypal E-Mail-Adresse über das Paypal-Konto finden. An diese Adresse habe ich dann geschrieben und gebeten, den Kaufpreis anteilig zurückzuerstatten (ca 6 Monate hatte mich Geniatech ja beliefert, die restlichen 6 Monate sollten sie erstatten). Das hat dann auch recht schnell geklappt.  Das Geld wurde wenige Tage später auf das Paypal-Konto zurücküberwiesen.

Die E-Mail-Adresse war folgende: GTESALES@geniatech.com

Keine Ahnung ob die generell funktioniert, oder nur in Verbindung mit Paypal-Zahlungen. Aber ein Versuch ist es wert,  wenn man Geniatech über andere Wege nicht erreicht.

 

 

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank für die obige Antwort, das ist dann die einzige Lösung.

Hatte vor 7 Wochen ein Support Ticket eröffnet, daraufhin kam dann die Antwort, dass derTechniker daran arbeitet, das Problem zeitnah zu lösen. Das ist aber auch schon 6 Wochen her. Habe dann vor einer Woche eine Frist gesetzt, und anteilige Rückerstattung des Kaufpreis angedroht. Werde dann ebenso vorgehen, da ich per PayPal bezahlt habe.

Werde vom Erfolg der Aktion dann hier berichten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Account ist mitte September abgelaufen. Ich werde ihn wohl einfach nie mehr erneuern. Geld zurück zu erhalten, dürfte in diesem Fall schwierig werden, obwohl er 1,5 Monate nicht funktioniert hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe eine Rückerstattung erhalten, innerhalb von 3 Werktagen. Anteilig für die Monate, in denen ich den Service nicht nutzen konnte. Die Zahlung hatte ich über PayPal getätigt, die Rückerstattung erfolgte dann unter der selben Transaktions-ID.

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.