MaikelGee

Lizenzkey

Recommended Posts

Ich bin im Besitz eines gültigen Lizenzkeys für EyeTV 4 der sich in der Software aber nicht mehr aktivieren lässt.

Kennt jemand das Problem? Der Geniatech-Support (per Kontaktformular angeschrieben) reagiert einfach mal gar nicht.

Das ist der letzte Sauladen seitdem das Produkt von Elgato zu Geniatech übergegangen ist.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier das gleiche Problem. Keine Reaktion von Geniatech. Woanders gefunden: Angeblich wird der Serial automatisch deaktiviert, wenn bereits drei Rechner fregistriert sind und nun ein vierter Versuch gemacht wird. Egal das geht gar nicht. Menschen kaufen sich nun mal ab und zu neue Computer.

 Versuche jetzt noch mal den Support auf anderem Wege zu erreichen. 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau das gleiche Trauerspiel hier. Drei Service-Requests eröffnet und einmal angerufen. Keine Reaktion. Ich denke die Geschichte ist gelaufen. Die Frage ist, ob man rechtliche Schritte einleiten sollte, damit die Firma in der EU geschlossen wird. De facto findet kein Geschäftsbetrieb mehr statt. Man muss die Leute warnen auch nur einen Cent in dieses  Ich versuche seit ende Mai eine neue Lizenznummer zu bekommen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hello, I have exactly the same problem since I bought a new apple silicon Mac : my licence key became invalide. I sent multiple emails since two months and I did not get any reply from services@eu-geniatech.com and GTEsales@geniatech.com

Do you know any other way to reach them ? I live in France. 

It's very anoying.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.