us2020@web.de

EyeTV Sat Free mit EyeTV 4.00 (8528)

Recommended Posts

Wenn ich auf meinem Mac Mini 2018 mit Ventura das Programm EyeTV 4.00 (8528) starte geht kein Fernsehbild auf. Das passiert auch bei dem zweiten starten es geht kein Fernsehbild auf.

Erst beim dritten starten der EyeTV 4.00 (8528) App kommt ein Bild und es ist alles so wie es sein soll

Ist der fehler bekannt, gibt es ein Lösung.

 

When I start the program EyeTV 4.00 (8528) on my Mac Mini 2018 with Ventura, no TV picture appears. This also happens with the second start there is no TV picture.

Only with the third start of the EyeTV 4.00 (8528) app comes a picture and it is all as it should be.

Is the error known, is there a solution.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch ich muß das Programm EyeTV (8528) genau 3mal starten, bevor die Hardware (sowohl "EyeTV sat-" als auch "EyeTV sat free-Tuner") erkannt wird!

Das verwendete Betriebssystem ist Mac OS Ventura.

Gruß Herwig

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es tut mir leid, aber ich kann keine Informationen über die spezifische Version "EyeTV 4.00" finden. Mein Wissen wurde bis September 2021 aktualisiert, und zu diesem Zeitpunkt war die aktuellste Version der EyeTV-Software die Version 4.0.0. EyeTV ist eine TV-Software, die von Elgato Systems entwickelt wurde und es Benutzern ermöglicht, digitales Fernsehen auf ihrem Mac-Computer anzusehen, aufzunehmen und zu streamen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt verschiedene Versionen von EyeTV, die speziell für verschiedene TV-Empfangsmethoden entwickelt wurden. Eine davon ist "EyeTV Sat Free", die für den Satellitenempfang konzipiert ist. Mit der EyeTV-Software und einer passenden Hardware (z. B. einem TV-Tuner oder einer DVB-S2-Box) können Sie Satellitenfernsehen auf Ihrem Mac empfangen.

Wenn Sie Fragen zur EyeTV-Software oder zu anderen Produkten haben, empfehle ich Ihnen, sich direkt an den Kundensupport von Elgato Systems oder an die offizielle Website des Unternehmens zu wenden, um aktuelle Informationen zu erhalten.

Edited by Kitty009

Share this post


Link to post
Share on other sites

Recording Done-Script funktioniert in der neuen EyeTV (2831)- Version.

Das Problem mit den mehrmaligen Startversuchen bleibt leider bestehen.

Gruß Herwig

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.