Macsince87

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Macsince87

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo thomaskud, mit der Software-Version 3.6.9(7519) funktioniert der Programmwechsel wieder. Ich werde allerdings noch weitere Tests durchführen, bevor ich meinen Kunden wieder grünes Licht geben kann. Verständlich, nach dieser Vorgeschichte...
  2. Hallo thomaskud, Die Software-Version 3.6.9(7518) hat ein neues Problem: Beim Senderwechsel erscheint nur noch die Meldung "Dieser Sender ist momentan nicht verfügbar". Nach Beenden und Neustart des Programms erscheint das zuletzt gewählte Programm. Ein Senderwechsel zeigt jedoch wieder "Dieser Sender ist momentan nicht verfügbar". Auch ein "clean install" von EyeTV brachte keine Besserung.
  3. Hallo Leidensgenossen, aus Kundenrückmeldungen und eigenen Erfahrungen kann ich für den Standort Hamburg bestätigen, dass in unseren Fällen ausschließlich der Empfang von allen ZDF-HD-Programmen (alles Anbieter ZDFmobile auf 570 MHz) seit der Umstellung am 29.3. gestört ist. Ständige Bildhänger, Ton ok. Signalstärke und -qualität = 100%. EyeTV Software: 3.6.9 (7514). Auffallend ist, dass die Störungen offenbar nur die Sender betreffen, die Video in 1920x1080 und gleichzeitig Audio in Dolby Digital Plus senden (siehe Formatinfo). Das trifft bei uns nur für die o.g. Programme zu. Die CPU-Auslastung beträgt in diesen Fällen ca. 60 % auf einem iMac 3,2 GHz Intel Core i5, 16 GB RAM und 1 GB NVIDIA GeForce GT 755M. Meldungen an den deutsche Support ergaben bis heute keine Antwort (am 29.3. gemeldet) Meldungen an den englischen Support wurden wie folgt beantwortet: "We have recive some problems like you ,our engineer is testling now and want to proviede a solution,please be pacient.Thanks for your understanding Thank you for contacting us." Also, "be pacient".