Eye

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Eye

  • Rank
    Newbie
  1. Guten Morgen Mikyesun, auch hier, ich denke es braucht eine kleine aktive(power) Antenne (indoor), wir haben das in verschiedenen Bundesländern / Ballungszentren festgestellt, die Ausleuchtung seitens der Ausstrahlung ist dann nicht optimal, und wenn weniger als 25 Bilder /sec ankommt - kommt es zu diesem Schluckauf, ...gibt es schon für kleines Geld bei A." Nein, an der Antenne kann es nicht liegen. Ich habe eine Dachantenne. Mein Panasonic Fernseher liefert damit störungsfreie Fernsehbilder. Und in der Probezeit lief auch EyeTV problemlos. Ich denke, langsam sollte die Software den Beta Staus verlassen.... Gruß Eye
  2. 7517 läuft schon besser. Aber immer noch nicht ganz stabil. Bei Arte HD und ARD HD gibt es immer wieder kurze Hänger im Bild.
  3. "there is still occasional stuttering on ZDF channels" Same after Installation EyeTV3 3.6.9 (7516)