Peter Phillipp

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Peter Phillipp

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo, Mal ganz ehrlich, ich hab die Nase gestrichen voll. Bin eigentlich kein großer TV Fan -bis auf den Tatort. Ja, der muss sein. Ich gab über 100 EURO für den EyeTV T2 wegen der Umstellung auf DvBT2 aus. Jeden Sonntag ärgere ich mich nun dermaßen das ich dieses Produkt gekauft habe. Wenn ich nur Hintergrundgeräusche höre, brauche ich das Teil nicht. Anfangs habe ich vermutet ich bin einfach nur zu doof aber mit entsetzten lese ich hier, das dieses Problem länger bekannt ist. Und das ist es, was mich auf die Palme bringt. Warum gibt es dazu keine Informationen vom Hersteller? Ich werde das Ding zurück in den Laden bringen. Verar... kann ich mich selber. Schönen Sonntag noch Peter