UserNOM

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by UserNOM

  1. Ich habe auch das selbe Problem mit EyeTV 4 (64bit) auf macOS Big Sur. Habe auch schon 2 Tickets eröffnet, meine Vermutung entweder ein ungültiges Zertifikat - wie oben oder aber was wahrscheinlicher ist, der Server-Admin ist im Urlaub und zwar schon seit Ende Juli und natürlich gibt es für die "Insellösung" EyeTV Premium-EPG niemand der sich sonst damit auskennt. Ich hoffe nur die fixen das noch mal, ansonsten müssen wir uns wohl oder übel nach einer anderen Mac/PC TV-Lösung umsehen, wenn es überhaupt solch eine gibt!? Ist halt sehr ärgelich weil man ja für das Jahres Abo bezahlt hat!
  2. Ich habe auch das selbe Problem mit EyeTV 4 (64bit) auf macOS Big Sur. Habe auch schon 2 Tickets eröffnet, meine Vermutung entweder ein ungültiges Zertifikat - wie oben oder aber was wahrscheinlicher ist, der Server-Admin ist im Urlaub und zwar schon seit Ende Juli und natürlich gibt es für die "Insellösung" EyeTV Premium-EPG niemand der sich sonst damit auskennt. Ich hoffe nur die fixen das noch mal, ansonsten müssen wir uns wohl oder übel nach einer anderen Mac/PC TV-Lösung umsehen, wenn es überhaupt solch eine gibt!? Ist halt sehr ärgelich weil man ja für das Jahres Abo bezahlt hat!