ballplayer5

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

ballplayer5 last won the day on August 9

ballplayer5 had the most liked content!

Community Reputation

1 Neutral

About ballplayer5

  • Rank
    Member
  1. Letzte Rückmeldung vom Support ist bei mir vom Dienstag... allerdings weiterhin mit "wir sind dran und brauchen noch Zeit" 😞 Langsam wird's mit einprogrammierten (Serien)Aufnahmen echt eng...
  2. Same here for the European EPG Guide, I got a reply from the support yesterday that they are still trying to fix the error... (thought I posted a reply yesterday already but I found out new posts within a short time frame are limited and therefore my reply wasn't submitted)
  3. I did it the same way on the European website and copy and pasted the serial number out of the EyeTV 3 setup guide.The serial number is not listed completely and shows some 'XXXXX' after a few digits. https://www.geniatech.eu/support-contact/?Product=eyetv 3 However, I got an answer yesterday from the support that they are still trying to fix the error...
  4. Richtig, rebel1970 hatte auch schon erwähnt, dass EyeTV 4 ebenfalls betroffen ist. Ich vermute es ist einfach der komplette EPG Service der lahm gelegt ist. Frustrierend finde ich es auch, gerade für einen bezahlten Dienst sollte man schon erwarten können, dass er zuverlässig funktioniert, oder eben in angemessener Zeit repariert wird. Heute hab ich vom Support die Info bekommen, dass sie immer noch dran sind. Ich solle den kostenlosen "DVB EPG" nutzen. Für mich ist das keine Alternative bzw. bekomme ich bei diesem erst gar keine EPG Daten angezeigt.
  5. Der Support meinte eben, dass sie an dem Server Fehler arbeiten und das er bald behoben sein wird. Ich bin gespannt...
  6. Die Diskussion um EyeTV 4 bzw. das Unternehmen Geniatech verfolge ich mit Abstand auch schon eine Weile und kann den Frust darüber mehr als verstehen bzw. trage ihn mit. Ich konnte/musste/wollte bisher noch bei EyeTV 3 bleiben und so lange der EPG funktioniert war meine "kleine Welt" für mich in Ordnung. Sollte dieser Service nun vollständig Wegbrechen, hab ich tatsächlich auch ein "Problem". Lineares Fernsehen schaue ich schon seit Jahren nicht mehr, für mich war EyeTV ebenfalls die "Zukunft" damals, die ich bis heute durchgängig und ausschließlich nutze. Sei es das einprogrammieren von Serien oder das herausschneiden von Werbung, mit recht geringem Aufwand habe ich mir meine eigene Mediathek aufgebaut und schaue Filme bzw. Inhalte zu dem Zeitpunkt wann und wo ich möchte. Eine Alternative ist mir derzeit leider auch nicht bekannt.
  7. Ich nutzte noch EyeTV 3, vermute daher es hängt eher mit dem Service an sich zusammen. Hab es jetzt noch mal direkt über die Support Seite versucht. Ich meine mich zu erinnern, dass es das Problem letztes Jahr auch mal kurz gab, da wurde es dann aber wieder behoben.
  8. Ja, wirklich total ärgerlich, vor allem für einen Service für den man bezahlt hat! Ich hoffe das wird schnell behoben...
  9. Hi there, since a few days the EPG service for Europe is not able to update - it says 'update not successful, server error'. Anybody else having that issue?