Wolfsbau

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Wolfsbau

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Leidensgenosse, ja, ich verfolge die Story regelmäßig, da ich auch schon upgegratet hatte und dann wieder zurückgerudert bin. Ich hoffe auf diese Weise irgendwann eine Meldung zu lesen, dass es endlich funktioniert. Bis dahin bleibe ich beim Ursprung. Der läuft bei mir schon seit vielen, vielen Jahren störungunsfrei und möchte es auch nicht missen. Sollte ich über andere Kanäle etwas positives erfahren, werde ich es an dieser Stelle veröffentlichen. Bis dahin.
  2. EYETV Sat free 2.0 wird nicht erkannt. Hallo zusammen, hat irgendjemand ein funktionierendes EYETV Sat free 2.0? Ich nutze seit Jahren den Satelitenempfänger EYETV Sat free mit EYETV 3 für MacOS. Da das Gerät langsam seinen Geist aufgibt ( Der Gerätestart dauert ca. 30 Minuten ) habe ich mich für das neue EYETV Sat free 2.0 entschieden. Dummerweise wird das Teil von der Software nicht erkannt, bzw. wird in der Geräteliste beim Einrichten garnicht angezeigt. Ich hab's mit EYETV 3 und 4 versucht. Der Support von Geniatech scheint garnicht zu existieren. Keinerlei Reaktion. Ich wäre froh um jeglichen Hinweis, bevor ich das Gerät wieder zurückschicke.