Wolfsbau

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Wolfsbau

  • Rank
    Newbie
  1. EYETV Sat free 2.0 wird nicht erkannt. Hallo zusammen, hat irgendjemand ein funktionierendes EYETV Sat free 2.0? Ich nutze seit Jahren den Satelitenempfänger EYETV Sat free mit EYETV 3 für MacOS. Da das Gerät langsam seinen Geist aufgibt ( Der Gerätestart dauert ca. 30 Minuten ) habe ich mich für das neue EYETV Sat free 2.0 entschieden. Dummerweise wird das Teil von der Software nicht erkannt, bzw. wird in der Geräteliste beim Einrichten garnicht angezeigt. Ich hab's mit EYETV 3 und 4 versucht. Der Support von Geniatech scheint garnicht zu existieren. Keinerlei Reaktion. Ich wäre froh um jeglichen Hinweis, bevor ich das Gerät wieder zurückschicke.