Dr. Schiemann

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Dr. Schiemann last won the day on April 8

Dr. Schiemann had the most liked content!

Community Reputation

1 Neutral

About Dr. Schiemann

  • Rank
    Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. wir haben ständige Abstürze, kein dauerhaftes Streaming, kein Export zu AppleTV, usw usw usw. Wir haben Ticket ID vom Support aber keine Antwort trotz 6 x Erinnerung, Ticket 2020020216000194 vom 2.2.2020. Warum verkauft man so eine unfertige Software und warum reagiert der Support auf keine Anfrage !
  2. ... und keine Antwort des Geniatech Supports trotz Ticket ID und x Emails..... 😡
  3. wieso gibt es keinerlei Antworten und Reaktionen ?? trotz TicketID: 2020020216000194 und x Emails
  4. .... uns sonst hat niemand Probleme? Dann hat Geniatech ja alles richtig gemacht ....
  5. EyeTv 4 auf iMac Catalina taugt höchstens als Live-Stream. Weder Export auf HDD noch Export auf iTunes/AppleTv funktionieren. Intelligente Playlists und EPGs nehmen nur unzuverlässig und lückenhaft auf. Die "alte" Steuereinheit fehlt völlig, die war aber praktisch und nützlich. Es gibt seit Wochen auf jede Support-Anfrage Null-Antworten, telefonisch nie erreichbar, keine Infos auf Support-Forum-Seiten. Dies grenzt an Betrug: erst Vers. 4 "endlich fertig" und "Ihr müsst neue Version Kaufen" (!!) trotz bereits EyeTv Vers 3 gekauft und dann eine solch absolut Fehler- und mangelhafte Funktionalität. SAUEREI !! EyeTv - Support wo bist Du ?? Alexander
  6. Dr. Schiemann

    Catalina

    me too ... !!!!! no recording extern ti Apple TV or iTunes or