augenschmaus

Members
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About augenschmaus

  • Rank
    Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke Lothar für Deine Nachricht! Exportieren kannst Du zur Not auch mit handbrake. Ich hoffe Du hast dann einen schnellen Rechner.
  2. Das Thema zu Mac Catalina und eyeTV4 gibts hier:
  3. Am besten warten mit dem Kaufen. Nur weil etwas gekauft ist, wird das Produkt nicht besser. Wenn das Procedere wie bei der 3er-Version sich gestaltet, dann kann es noch über ein halbes Jahr bis zur vollen Funktionalität dauern. Ansonsten, bloß nicht aktualisieren auf die 4er oder man hat einen virtuellen Schreibtisch, wie unter macOS mit Parallels und läßt die 3er noch länger laufen. Dann macht ein desolates 4er nichts mehr aus.
  4. Nun läuft es, wenn auch eingeschränkt. Im englischsprachigen Thema gab mir OldGoat den Hinweis Reporter 4 zu benutzen, um alle alte Leichen aus dem Keller rauszubekommen. Das half tatsächlich. Nun bleibt die echte Einschränkung, daß ich nicht gescheit exportieren kann. Die Funktion ist noch nicht implementiert. Hoffen wir, daß es wieder keine ewige Beta bleibt, auch wenn es andere als Vollversion bezeichnen!
  5. OldGoat, thanks again, the Reporter 4 is great! The only and very important feature I'm still missing: it is not possible to export! The same procedure like eyeTV V3, when I had to wait many month, one year nearly, that export has been enabled.
  6. Haven't done it before and will try it. Thanks a lot OldGoat!
  7. Beta is out. You can buy now the full version V4. But be careful, although beta time is out, my freshly bought V4 crashes after ten seconds! Continuously!
  8. Nun ist die Betaphase ausgelaufen und habe heute die propagierte 4er-Lizenz gekauft. Installiert und einmal dürft Ihr raten, was passierte. Genau, zehn Sekunden nach dem Start ist die Vollversion 4 - abgestürzt! Und nun geniatech?
  9. Gerade die 12er installiert und nach ca. zehn Sekunden ist sie wieder weg.
  10. Filme schneiden: Du setzt die beiden Markierungen mit einem Klick. Die linke Hälfte der Markierung ziehst Du nach links zum Anfang des Films und die rechte Hälfte der Markierung ziehst Du nach rechts zum Ende des Films. Dann brauchst Du nur noch abspeichern (Maus auf den Filmstreifen unten setzen zwischen die beiden Markierungen und Rechtsklick), wie Du es gerne hättest.
  11. Neue Beta *b11* - Ergebnis wie oben.
  12. Moinsen. Obwohl mir der Überblick über alles Gesagte hier im Thema abgeht, würde ich gerne auf einen Kernpunkt eingehen. Ebenso bei mir stoppt das Bild (im Vollbildschirmmodus lediglich) ungefähr nach der von Euch angegebenen Zeitspanne, also ca. 20 - 30 Minuten. Das Bild friert ein und bei eyeTV geht nichts mehr. Ich glaube sogar den ganzen Rechner (Luftbuch 2015) habe ich neu gestartet. Etwas hilft: Solange ich den Mauszeiger auf der eingeblendeten Steuerung belasse, was an sich eher lästig ist für den Sehgenuß, stürzt hier nichts mehr ab. Das ist höchst seltsam, aber es funktioniert. Vergelts Gott.
  13. Neue Beta (8514) - Neuer Absturz. Was soll man dazu noch sagen? Selbst der Sendebericht entzieht sich in Windeseile dem Mausezeiger.
  14. Kurze Rückmeldung: Beta's Vorliebe für baldigsten Absturz ist nach wie vor gegeben. Das heißt der Start geht und dann auch der Absturz 😊 Geduld, Duld, Leid, auf ein Neues.