Joerg

Members
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Joerg

  • Rank
    Newbie
  1. EyeTV-T2 not working

    Hallo, sicher ist es unschön das beim Übergang vom Testbetrieb auf den regulären DVB-T2 HD Betrieb Änderungen vorgenommen wurden. Allerdings habe ich den direkten Vergleich zu einem Samsung DVB-T2 HD fähigen TV. Der hatte auch nach dem Übergang keine Probleme mit dem "Das Erste HD" Audioproblem. Daher schätze ich mal, so gravierend könne die Änderungen eigentlich nicht sein oder? Gibt es einen Zeitplan, wann welche Probleme behoben sein werden und wenn ja wie lautet der? 1. "Das Erste HD" Audioproblem 2. Export von aufgenommenen Filmen Ich finde auch langsam wird es Zeit das die Probleme endlich behoben werden. Die beiden DVB-T2 HD Sticks und EyeTV 3 werden weiterhin von Geniatech mit "Ausgezeichnete Qualität, inklusive HD" und "Export in alle wichtigen Formate" beworben. Das ist doch ein Witz - das stimmt doch alles nicht. Besonders die weitere Bewerbung von "EyeTV 3" als "preisgekrönte Software" ist doch ein Hohn. Das war mal und ich der größte Fan von EyeTV, aber im aktuellen Zustand wird EyeTV nicht mal einen Trostpreis gewinnen sondern nur zerrissen werden. Danke Jörg
  2. EyeTV-T2 not working

    Hi, for me eyeTV 3 runs now much more stable with version 7.6.9 build 7516 on a HDHomeRun CONNECT Box. My Hardware is iMac (Retina 5K, 27", End 2015) with 64GB and Intel i7. No crashes, no shuttering, sound is in sync - so far with two open EyeTV 3 windows. BR Jörg
  3. Hardware/Software wish list

    Yes, a new Netstream for DVB-T2 HD is needed with at least 2 tuners or better more.