Unlimited

Members
  • Content count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Unlimited

  • Rank
    Member
  1. Hallo, das Problem besteht bei mir weiterhin. Nach Extrakt 29 min, wie gehabt. Gesten neue FB angeschlossen da Umstellung auf VDSL. Selber effekt. Das wollte ich mal noch abwarten, an Daran liegt es nicht. Werde das Teil in Kürze bei Amazon reklamieren wenn nicht noch ein Wunder passiert. Ich hatte bereits im Januar über die offizielle geniatech Seite reklamiert und ein "Ticket" bekommen. Seitdem funkstille. Das Forum war die einzige Hoffnung. das Teil ist gut aber wenn es nicht läuft eben leider Schrott. So vergraut man Kunden. Habe nicht den Eindruck das da jemand dran arbeitet. Same problem, not solved. Changed to a new fritzbox Vdsl router yesterday, same result. Will sent it back & claim to Amazon soon. In January if tried to raise the prob officially at geniatech, got a Ticket but no feedback until today. actually,Netstream is a nice device, but if it don't work just rubbish. And their customers service really sucks. Don't really think somebody is working on this bug.
  2. Hallo Zusammen, gibts schon was Neues? hatte übrigens über den offiziellen Support ein Ticket gezogen, aber seit 2 Wochen nichtmal eine Antwort...
  3. Hallo, habe eine Fritz Box 3272 von Versatel. Vielleicht noch ein Hinweis: meine erste Netstream (gekauft 2015) hat einwandfrei funktioniert. Ende 2016 mussten wir den Mac neu aufsetzen. Danach habe ich die alte Netstream nicht mehr an ans Laufen bekommen. Auch ich hatte zwischenzeitlich ein dvbt diversity am laufen incl. eigenem Lizenzcode und möglicherweise gab es hier die Probleme wegen der Lizenzen. Denn genau das Problem was JuHa hatte trat bei mir ja auch auf. However, Ich hatte dann die Netstream bei Amazon reklamiert und mir eine neue bestellt. Mit genau dieser habe ich nun das bekannte 29min Problem. Gruss
  4. Hi, danke dir. trotz Registrierung des DVb link Players werden keine kompatiblen Tuner erkannt. Allerdings habe ich Netstream per WLAN über die Fritz Box am Mac. Aber das sollte den Unterschied ja nicht ausmachen,
  5. Der Dvblink player erkennt die Quelle nicht. Bezahlen werde ich das Programm kaum. Bei tvstreamrecord steige ich aus,ich bin ja kein Netzwerk Spezialist und möchte einfach nur das es funktioniert. Netstream war schon teuer genug. Vielleicht gibts hier ja schnell eine Lösung des Problems , ... ich bin ja nicht der einzige User mit dem Problem. Im übrigen ist die signialstärke seid jeher 100%. Das scheint ja auch etwas unnormal..
  6. Hallo, kann mir jemand den link zu den alternativen Programmen senden, würde das gerne mal ausprobieren. danke und Gruß stf
  7. Hallo, bei mir lief bisher mit noch keiner macOS Version. (Habe Netstream seid Sept. ) heute 13.3 runter geladen, kein erfolg. Eye to 3.6.9 7523, firmware 1.1.0.402r1-V1
  8. Hallo, hab den topic jetzt hier gefunden. Das exakt gleiche Problem habe ich auch. Mein Reporter steht komplett auf grün! Alle updates und Firmware aktuell. Was können wir tun? Gruß stf
  9. I got the exact same issue! 2017 Netstream 4sat - latest model, iMac 2015. anyone can help? Thanks Stf