Aragon77

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Aragon77

  1. Auf der andren Seite würde ich mich aber auch "bedanken", wenn ich einen Service buche und bezahle der defacto derzeit nicht geliefert werden kann. Da ist es nur richtig, wenn der (hoffentlich nur vorübergehend) aus dem Shop entfernt wird. Hoffen wir, dass es gerichtet wird und dann auch wieder in den Shop kommt kommt.
  2. Mit den DVB-Daten allein werde ich auch auf Dauer nicht glücklich. Die scheinen zwar je nach Sender sogar weiter in die Zukunft zu gehen, als ich das vom Zahl-EPG gewohnt bin, aber es fehlen zu viele Angaben. Aktuell muss ich ziemlich viel manuell programmieren. Zumindest am dritten Zertfikat muss was gemacht worden sein - das ist bei mir nicht mehr abgelaufen, sondern aktuell. Geht aber leider trotzdem nicht. Aber vlt. ist schon mal ein Stein aus dem Weg geräumt...
  3. Das letzte mal, als es mit dem EPG Probleme gab, dauerte die Lösung auch länger. Eine Zeitgutschrift gab es trotzdem nicht. automatic translation: The last time there were problems with the EPG, the solution also took longer. Nevertheless, there was no time credit.
  4. Ich hab das jetzt nochmal mit Firefox/Safari versucht Das Zertifikat des dritten Links ist definitv am 27.03.2022 abgelaufen - man kann es erlauben, das ändert aber nichts daran, dass es nicht geht.
  5. Ich kann dir nicht ganz folgen. Wenn ich jetzt den x-ten beitrag oder das x-te Topic eröffnet hätte, dass "der EPG sich nicht erneuert, obwohl das Abo noch nicht abgelaufen ist", dann wäre ich bei dir. Ich habe etwas gegoogelt, habe die faq-Seite mit den Zertifikaten gefunden, habe mich erinnert, dass ich das Problem schon mal hatte und es dann damit lösen konnte. Dieses mal hab ich eben bei dem dritten Link ein abgelaufenes Zertifikat gefunden. Ich habe versucht dieses trotzdem zu erlauben und bin offensichtlich gescheitert, da es immer noch nicht geht und Safari die Seite gar nicht mehr aufrufen möchte (vermutlich weil das https nicht über das Zertifikat verifiziert wird? k.A.). Das könnte an meinem alten Setting liegen und ich könnte dann Pech haben. Aber es könnte auch ein andrer versuchen, ob er an der Stelle etwas erreichen kann. Ballplayer5 hat sich das angeschaut und sagt, dass das Zertifikat zwar gültig ist aber möglicherweise trotzdem was nicht stimmt. Wenn einer Erfolg an der Stelle hätte, könnte das ja auch andren helfen. Wenn nicht, muss eben Geniatech ran. Denn mein EPG ist jetzt leider leer.
  6. Hi, ich war hier ewig nicht. Aber aktuell gibt es ja wieder Probleme. Ich nutze mehrere EyeTV Hybrid über den Kabelanschluss, da kann ich zu Sat-Problemen leider nichts beitragen. (Ausser vlt. einen vollständigen Suchlauf, auch über die weniger relevanten Frequenzen - sowas gibts in der Software, aber vermutlich hast du das bereits probiert.) Und zu meinem ursprünglichen post: VOXup wird im EPG immer noch nicht unterstützt, das (für mich) wesentlich nutzlosere RTLup aber schon. Ja, da versteh einer die Welt...
  7. Hallo, es gibt hier: Geniatech FAQ diesen Eintrag: Für den letzten Eintrag besteht ein Zertifikat das seit 03/2022 abgelaufen sein soll. Ich hatte versucht das zu erlauben wie in der FAQ beschrieben. Und ich glaube wir hatten das Problem auch schon einmal. Mittlerweile weigert sich Safari die Seite überhaupt aufzurufen, womit es auch kein Schlosssymbol (rechts oben im Fenster gibt) Da ich einen alten MacMini mit MacOS 10.6.8 mit entsprechend altem Safari und EyeTV 3.6.9 (7416) als Videorecorder nutze, dachte ich schon, ich habe an der Stelle evtl. auch Pech gehabt. Jetzt sehe ich, ihr habt hier ja auch alle ein Problem... Mal sehen was das wird und ob das nochmal was wird.
  8. The German free-to-air channel VOXup (which has been broadcasting since the end of 2019) is still not supported in the EPG.