Sign in to follow this  
Voltarius

weiterhin kein Onscreen Menu in EyeTV4

Recommended Posts

Ich habe mir die aktuellste EyeTV 4 Version, die jetzt offiziell mit Ventura kompatibel ist, heruntergeladen und unter Catalina installiert.

Meine EyeTV Sat wird einwandfrei als Receiver erkannt und das Fernsehen funktioniert. Es gibt leider nur eine minimale Unterstützung der IR Fernbedienung.

Es fehlt aber weiterhin die Fernbedienbarkeit über das aus EyeTV 3 bekannte Onscreen Menü, wo man alle Sender, Einstellungen, EPG usw. über die Fernbedienung (ich nutze die Harmony One über IR) erreichen kann. Das ist für mich der entscheidende Faktor, warum ich noch immer EyeTV 3 nutze.

Leider ist der Support bei Geniatech einfach nur mangelhaft. Wenn man seinen Unmut äußern möchte ist das am einfachsten das Unternehmen auf Googlemaps zu suchen und dort eine Rezession hinterlassen. Man bekommt dort schnell ein Feedback.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this