Paterna

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Paterna

  • Rank
    Newbie
  1. Ich habe heute EyeTV gestartet und bekomme die Meldung, daß es beta 13 gibt. Nachdem die Taste "Installieren" gedrückt wurde bekam ich eine Fehlermeldung. Auf der Internetseite ist nach wie vor Beta 1 eingetragen. Was läuft da schief. Anscheinend kann man keine Tage, etc. in der Programmvorschau einstellen. Jedenfalls habe ich es noch nicht verstanden, wie das Programm in drei Tagen aussieht. Kann mir jemand verraten wie man die Filme schneidet? Ich komme einfach nicht zurecht wie man den Anfang bzw. Ende mit Tabs setzt.
  2. Die Beta 11 ist wirklich sehr stabil. Endlich nimmt es wieder ohne Hängenbleiben auf. Störend finde ich, daß die Seiten der Programmvorschau automatisch blättern. Auch bei einer Programmauswahl schießt es x-beliebig in die Höhe. Noch nicht herausbekommen habe ich wie die Filme geschnitten werden? Wo bzw. wie setzt man den Anfang und das Ende das herausgeschnitten wird. Früher wurden bei den EPG's immer die Anzahl der gefundenen Filme angezeigt. Man konnte dann die Filme markieren die aufgenommen werden sollten. Jetzt muß ich alle EPG's durchkämmen bevor ich den Rechner versehentlich ausschalte. Wann kann man mit einer Deutschen Version rechnen?
  3. Update v20191101 /v_EyeTV4.0.0b9(8512 habe ich installiert. Die Vorgängerversion ob8 hat gut funktioniert während die letzte Version sich mit folgender Meldung nicht einmal starten läßt: "EyeTV.app" kann nicht geöffnet werden, da Apple darin nicht nach Schadsoftware suchen kann. Was haben die am letzten Beta herumgebastelt, daß es sich nicht mehr starten läßt? Probieren die das vorher nicht?