Paterna

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Paterna

  • Rank
    Newbie
  1. Die Feiertage sind vorbei und ich habe mich dem Schneiden gewidmet. Ich habe zwar den Dreh soweit herausgefunden aber ganz klar ist die Angelegenheit nicht. Nach deiner Angabe würden wie früher zwei Markierungen gesetzt (war mit den Dreiecken praktisch). Ich bekomme nur eine Markierung, außer ich habe irgend etwas übersehen. Kleine Bereiche sind überhaupt schwierig zu manipulieren. Wie kann ich den Cursor von der Filmposition verschieben ohne den Rechtspfeil? Es ist recht gut und schön etwas Neues zu machen aber Bewährtes sollte bleiben oder gleichwertiges schaffen. Weiters ist mir aufgefallen, daß die Größe nach dem Speichern variert. Hatte ich einen 3,8 GB Film so werden daraus auf einer externen Festplatte 2,6 GB. Das sind 1,2 GB. Soviel kann der Unterschied doch nicht werden? Beim Speichern habe ich die Auswahl der Filmformate. Ich nehme an, daß es sicherlich nicht AVI sein soll wie ich oben lese. EyeTV-Recording gibt es anscheinend nicht mehr? Welches Format ist die bessere Lösung sowohl hinsichtlich Qualität als auch Größe. Wenn ich die neueste Version installiere soll ich wahrscheinlich altes Material löschen, oder einfach installieren. Oben lese ich etwas von Leichen. Leichen sollten nicht bleiben, denn sie stören beim Finder-Aufbau bzw. verbrauchen Speicher. Natürlich möchte ich gewisse Einstellungen, EPGs, etc., nicht verlieren. Ich habe noch 0b13. Möchte jetzt das Programm kaufen. Ich hoffe, daß mit der neuesten Version nun das meiste ausgemerzt ist. Ich lese, daß Wirecard Credit Card angenommen wird. Ich habe diese Karte aber nicht. Ich möchte das Programm mit VisaCard bezahlen. Wie funktioniert das Procedere? Gibt es nun endliche eine Beschreibung und wenn möglich in Deutsch?
  2. Es ist verwunderlich, daß für ein unfertiges Produkt, daß außerdem nur zizerlweise veröffentlicht wird, bereits Kosten verlangt werden. Es ist üblich, daß man ein fertiges Produkt verkauft. Ich habe EyeTV 3 gekauft und erwarte mir, wenn ich schon für ein upgrade zahlen soll, ein fertiges, funktionierendes Produkt bekommen. Wie man im Forum nachlesen kann, gibt es noch einige Kinderkrankheiten. Ich habe bis Version b12, installiert über die App, mit den angegebenen Codes arbeiten können aber nun soll ich dafür bereits zahlen? Bis zum Endprodukt hätte ich gedacht, daß man es als Beta kostenlos verwenden kann. Interessant ist, daß man bisher 29.95 Euro zahlen sollte, jetzt aber 31,46 Euro verlangt. Weiters wird eine mail-Adresse (GTSales@geniatech.com) angegeben, die aber nicht funktioniert.
  3. Ich habe heute EyeTV gestartet und bekomme die Meldung, daß es beta 13 gibt. Nachdem die Taste "Installieren" gedrückt wurde bekam ich eine Fehlermeldung. Auf der Internetseite ist nach wie vor Beta 1 eingetragen. Was läuft da schief. Anscheinend kann man keine Tage, etc. in der Programmvorschau einstellen. Jedenfalls habe ich es noch nicht verstanden, wie das Programm in drei Tagen aussieht. Kann mir jemand verraten wie man die Filme schneidet? Ich komme einfach nicht zurecht wie man den Anfang bzw. Ende mit Tabs setzt.
  4. Die Beta 11 ist wirklich sehr stabil. Endlich nimmt es wieder ohne Hängenbleiben auf. Störend finde ich, daß die Seiten der Programmvorschau automatisch blättern. Auch bei einer Programmauswahl schießt es x-beliebig in die Höhe. Noch nicht herausbekommen habe ich wie die Filme geschnitten werden? Wo bzw. wie setzt man den Anfang und das Ende das herausgeschnitten wird. Früher wurden bei den EPG's immer die Anzahl der gefundenen Filme angezeigt. Man konnte dann die Filme markieren die aufgenommen werden sollten. Jetzt muß ich alle EPG's durchkämmen bevor ich den Rechner versehentlich ausschalte. Wann kann man mit einer Deutschen Version rechnen?
  5. Update v20191101 /v_EyeTV4.0.0b9(8512 habe ich installiert. Die Vorgängerversion ob8 hat gut funktioniert während die letzte Version sich mit folgender Meldung nicht einmal starten läßt: "EyeTV.app" kann nicht geöffnet werden, da Apple darin nicht nach Schadsoftware suchen kann. Was haben die am letzten Beta herumgebastelt, daß es sich nicht mehr starten läßt? Probieren die das vorher nicht?