Gerhard

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Gerhard

  • Rank
    Newbie
  1. Genauso ist es! Es hat ja ewig gedauert, bis die neue EyeTV 4 fertig war, aber was haben wir für 30 € bekommen? Jede Menge Bugs, eine Software die den Prozessor meines MacBook Pro mit 16 GB und SSD zum Glühen und den Lüfter zum rotieren bring (ich wusste zwar, das mein MacBook einen Lüfter hat, aber SO hoch hat er noch nie gedreht! Ich habe an den Support geschrieben - keine Reaktion, wahrscheinlich weil es den gar nicht gibt! Die Grenze zum Betrug ist mindestens erreicht, sollte sich hier nicht schnellstens was tun, ist diese auch überschritten!! Da Ganze war mal ein tolles Produkt, wir haben drei EyeTV Hybrid im Haus und jahrelang Spaß damit gehabt. Jetzt kann ich nur noch zuverlässig auf einem älteren Mac mini aufnehmen, die neue Software ist ein Haufen Mist und eignet sich nur zum Fernsehen und auch hier stört der pausenlos laufende Lüfter massiv! Ein stinksaurer Kunde Gerhard