Bonnie

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Bonnie

  • Rank
    Newbie
  1. Etwas nervig im EPG ist, das wenn man scrollt - einen anderen TV-Sender sucht - gibt es nach ein paar Sekunden immer einen List-Refresh, sodas der gerade aktive, markierte Sender wieder ganz oben in der Liste ist und die Sender-/Programmsuche muß von von dieser Stelle aus wiederholt beginnen. Nach ein paar Refresh's funktioniert das suchen und lesen im EPG ohne Refreshing der Liste. Bei der zuvor benutzten 32 bit (V3 ?) funktionierte das einwandfrei. Eine Kleinigkeit - wäre nett wenn das an den Support weitergeleitet wird. Schöne Grüße aus Berlin
  2. Danke der Info's zu diesem Thema . . . Habe heute mal in die Hilfe geguckt . . . Ich bin auch über die Export-Funktion sehr enttäuscht. Der mp4 Export der Vorgänger-Version und das ganze Programm überhaupt funktionierte um einiges besser. Ich habe ja zwei gute Konverter-Programme und auch schon einige Erfahrung - aber die konvertierten AVI's laufen nicht gut - Tonaussetzer usw. Auch das Satelliten-Setup ist unzureichend. Ich Wechsel manchmal zwischen DVB-T und DVB-S was gut erkannt wird. Aber keine Feldstärke-Anzeige etc. Ansonsten läuft die Software aber stabil auf meinem iMac. Direkt an den Hersteller habe ich noch nicht geschrieben . . . Schön hier auf Anhieb etwas zum Thema zu finden. Schöne Grüße aus Berlin Bernhard *