Christine

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Christine

  • Rank
    Newbie
  1. Guten Morgen, ich meinte das Jahresabo für das EPG. Das mit dem Update wusste ich nicht - gibts da vielleicht nähere Infos? Danke vorab Gruß Christine
  2. Hallo Alexander, dazu wäre ich ja bereit, nur habe ich einen alten MiniMac von 2010, auf dem das erforderliche Betriebssystem nicht installiert werden kann. Adios EyeTV? VG Christine
  3. Guten Tag Seit Dezember versuche ich, mein abgelaufenes Abo von EyeTv3 zu verlängern. Online funktioniert das nicht, und der Support antwortet nicht. Konnte jemand in den letzten Wochen sein Abo verlängern? Danke & Gruß Christine
  4. Guten Tag es gehört nicht ganz hier hin, aber vielleicht kann trotzdem jemand helfen? Seit Dezember versuche ich, mein abgelaufenes Abo von EyeTv3 zu verlängern. Online funktioniert das nicht, und der Support antwortet nicht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und sein Abo erfolgreich verlängert? Danke & Gruß Christine