MaikelGee 1 Report post Posted November 15, 2022 Ich bin im Besitz eines gültigen Lizenzkeys für EyeTV 4 der sich in der Software aber nicht mehr aktivieren lässt. Kennt jemand das Problem? Der Geniatech-Support (per Kontaktformular angeschrieben) reagiert einfach mal gar nicht. Das ist der letzte Sauladen seitdem das Produkt von Elgato zu Geniatech übergegangen ist. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
speaklevel 1 Report post Posted March 27 Hier das gleiche Problem. Keine Reaktion von Geniatech. Woanders gefunden: Angeblich wird der Serial automatisch deaktiviert, wenn bereits drei Rechner fregistriert sind und nun ein vierter Versuch gemacht wird. Egal das geht gar nicht. Menschen kaufen sich nun mal ab und zu neue Computer. Versuche jetzt noch mal den Support auf anderem Wege zu erreichen. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
ThoSchl 5 Report post Posted July 28 Genau das gleiche Trauerspiel hier. Drei Service-Requests eröffnet und einmal angerufen. Keine Reaktion. Ich denke die Geschichte ist gelaufen. Die Frage ist, ob man rechtliche Schritte einleiten sollte, damit die Firma in der EU geschlossen wird. De facto findet kein Geschäftsbetrieb mehr statt. Man muss die Leute warnen auch nur einen Cent in dieses Ich versuche seit ende Mai eine neue Lizenznummer zu bekommen... Quote Share this post Link to post Share on other sites
Hervé 0 Report post Posted August 9 Hello, I have exactly the same problem since I bought a new apple silicon Mac : my licence key became invalide. I sent multiple emails since two months and I did not get any reply from services@eu-geniatech.com and GTEsales@geniatech.com Do you know any other way to reach them ? I live in France. It's very anoying. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Hervé 0 Report post Posted August 14 Thanks to Kristof from GTESALES@geniatech.com for your help! Quote Share this post Link to post Share on other sites