Markus S

Members
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Markus S

  • Rank
    Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich teste die Beta 12. Ich habe in dieser noch folgendes Anzumerken. Wenn man NUR den EPG nutzen möchte der über die Sender selbst ausgestrahlt wird, wird einem NUR der aktuelle Tag angezeigt. Man kann auf keinen anderen Tag umschalten. Und gibt es kein Kontrollpanel mehr bei EyeTV4 ? So wie es das bei Version 3 gab ? Über das man schnell in den EPG oder zu den Sendern kam .
  2. Hallo Ich teste EYE-TV 4 für MAC 64Bit Mein Mac hat das aktuelle Catalina drauf. Mein EYE-TV ist ein Netstream 4C Ich habe das Problem das die Software zwar startet, aber ich habe weder Bild noch Ton. Wenn ich einen Sender anklicke kommt erst dieses Bild. Das dann nach ein paar Sekunden zu diesem wechselt. Also wenn die Informationen ausgeblendet werden bleibt nur dieses milchige Bild über. Einen Sendersuchlauf habe ich vorher gemacht. Auch der EPG funktioniert bei mir nicht. Unter den Einstellungen / Guide / Service habe ich 'None' eingestellt. Es werden keine Informationen für das Programm gefunden. Unter der Version 3 wurden bei der Vorgehensweise die Programminformationen direkt vom Sender ausgelesen.