Reiner

Members
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Reiner

  • Rank
    Newbie
  1. Reiner

    No firmware update

    After going back from the latest version of EyeTV to version 7412, I was able to update the firmware to 1.1.0.402r1-V1. The option just came up in the setting menu.
  2. Ich habe das Problem ebenfalls, ab Anfang März "vergisst" EyeTV ständig die NetStream 4c als Gerät und startet immer mit der Einstellung "Netzwerk /IPTV "und "SAT IP Server". Dabei nutzt es dann die Streaming Daten meiner Fritzbox 6590 Cabel, die 4 TV Streams von Kabel anbietet. In dieser Gemengelage habe ich dann das Problem, dass bei Aufnahmen immer wieder in unregelmäßigen Abständen mehrere Sekunden fehlen, so das aus einer 90 Minuten Aufnahme teilweise 70 Minuten werden. Vor März 2018 lief alles auf einem Mac mini in der gleichen Konfiguration wie ich sie jetzt habe problemlos. Was sich geändert hat, ist die Version vom MacOS die jetzt 10.13.4 ist. Ich habe EyeTV jetzt auf dem Mac Pro installiert, da ich ein Leistungsproblem vermutet hatte, aber es sind die gleichen Problem wie auf dem Mini. By the way, eine Verlängerung meines Gracenote Updates ist auch nicht möglich, da die Server nicht gefunden werden.