cebln

Minimum requirements HDTV

Recommended Posts

Dies hier habe ich zur Kenntnis genommen:

  • Für den Empfang von DVB-T2 HD TV-Support 1080p/50 (Deutschland)ist ein Prozessor von Intel/AMD vergleichbar mit, oder besser als der Intel Core i5 2,5 GHz ,

Fragen:

  1. Reicht die Power auch aus, um DVBT2 Livebilder umzurechnen und an den iPAD zu streamen und dort im iPAD APP abzuspielen?
  2. Ist ein MacMini 2.3 Ghz i7 auch geeignet? (also fetterer Chip aber weniger Ghz als in den Requirements genannt)?

Danke schon mal.

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 10.7.2017 at 4:38 PM, cebln said:

Dies hier habe ich zur Kenntnis genommen:

  • Für den Empfang von DVB-T2 HD TV-Support 1080p/50 (Deutschland)ist ein Prozessor von Intel/AMD vergleichbar mit, oder besser als der Intel Core i5 2,5 GHz ,

Fragen:

  1. Reicht die Power auch aus, um DVBT2 Livebilder umzurechnen und an den iPAD zu streamen und dort im iPAD APP abzuspielen?
  2. Ist ein MacMini 2.3 Ghz i7 auch geeignet? (also fetterer Chip aber weniger Ghz als in den Requirements genannt)?

Danke schon mal.

Hallo mein Lieber, dein 2.3 Ghz i7 reicht völlig aus, die GHz ist nicht entscheidend in diesem Fall, wir mußten nur eine klare Grenze ziehen, ab wann es geht ;)
 

System (Mindestvoraussetzungen)

Betriebssystem: macOS X 10.9 oder neuer
Prozessor: Intel Core i5 CPU mit 2,5 GHz oder höher
Speicher: 4 GB RAM oder mehr

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.