Wolfsbau

EYETV Sat free 2.0 wird nicht erkannt.

Recommended Posts

EYETV Sat free 2.0 wird nicht erkannt.

Hallo zusammen,

hat irgendjemand ein funktionierendes EYETV Sat free 2.0?

Ich nutze seit Jahren den Satelitenempfänger EYETV Sat free mit EYETV 3 für MacOS.

Da das Gerät langsam seinen Geist aufgibt ( Der Gerätestart dauert ca. 30 Minuten ) habe ich mich für das neue EYETV Sat free 2.0 entschieden.

Dummerweise wird das Teil von der Software nicht erkannt, bzw. wird in der Geräteliste beim Einrichten garnicht angezeigt.

Ich hab's mit EYETV 3 und 4 versucht. Der Support von Geniatech scheint garnicht zu existieren. Keinerlei Reaktion.

Ich wäre froh um jeglichen Hinweis, bevor ich das Gerät wieder zurückschicke.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe das gleiche Problem und auch vor einiger Zeit im Forum angezeigt. Bei mir wird die Hardware erst nach dem 3.Start der Software erkannt und dann läuft es stabil. Selbst das Script "Recording Done" funktioniert ab Version 8531. Bei der neuen Version, 8532, besteht das gleiche Problem.

Gruß Herwig

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.